« Forum für Sonstiges  |

Schrank Inneneinrichtung

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  Schwedenbombe
  •   Gold-Award
27.5. - 29.5.2015
22 Antworten 22
22
Ich bin gerade beim Planen unseres begehbaren Schrankes...

Dieser wird zwei Seiten mit a' 2,6m haben.
Die eine Seite hätte ich mit einer Tiefe von 58 cm geplant (vorrangig Hängeteil), die andere mit einer Tiefe von 35 cm (vorrangig Fächer).

Wir werden es wohl mit dem Pax von Ikea machen, weil hier ziemlich flexibel und auch preislich ziemlich gut. Es gibt hier auch eine große Auswahl von Innenteilen. Wobei sich bei einigen die Frage nach der Sinnhaftigkeit stellt (für mich).

Jetzt wollte ich mal schauen was ihr bezüglich Inneneinteilung für Ratschläge habt oder vlt. noch besser was würdet ihr mittlerweile anders oder nicht mehr machen?

  •  bautech
  •   Gold-Award
29.5.2015  (#21)
Hab heute morgen mal nachgezähltBei meinem Hosenauszug krieg ich auf 9 Stangen 18 Hosen unter... noch! Sollt die Gewandgröße linear mitn Alter steigen brauch ich irgendwann mehr PAX... emoji

ng
bautech

1
  •  Schwedenbombe
  •   Gold-Award
29.5.2015  (#22)
es steigt zwar die Gewandgröße aber dafür nimmt vermutlich die Anzahl der Hosen ab .... emoji

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Angebot Holzbelag für Betontreppe