« Forum für Sonstiges  |

Schlosser für aussenstiegen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  darjeeling
15.2. - 16.2.2015
3 Antworten 3
3
Hallo.
Kann mir jemand bitte einen schlosser im raum wien empfehlen - gehe das projekt aussenstiegen an.
Vielen dank und lg,
Darjeeling

  •  MinMax
  •   Gold-Award
15.2.2015  (#1)
Aluminium? Frag mal bei Just Leitern... bei mir wäre eine einfache Alu-Treppe mit Podest und einseitigem Geländer schon bei 3k... verstehe nicht, was hier so teuer sein soll, wäre auch für günstigere Adressen dankbar.

1
  •  gdfde
  •   Gold-Award
16.2.2015  (#2)
Schon mal bei http://www.josefsteiner.at/ geschaut?
Ist zwar jetzt architektonisch ned so das Meisterwerk, aber sicher billiger, als handgefertigt vom Schlosser.

1
  •  FireChris
  •   Bronze-Award
16.2.2015  (#3)
Mein stiegengeländer ist vom metallbau rufolf in korneuburg.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Leitungen im Garten finden