« Photovoltaik / PV  |

Schletter Pro Serie - Dachhaken Eco / Schiene Pro 35

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  americium
  •   Silber-Award
9.3.2023 0
0
Hey Leute,

ich such mir grad die UK zusammen, möchte wieder Schletter nehmen da ich das (alte) System kenne und super zu montieren war. Die Preise haben sich (vor allem für Dachhaken) ja verdoppelt zu 2018 ...

Jetzt sehe ich das neue "Pro" System wozu auch der neue Alu Dachhaken Eco A gehören soll.
=> Hat jemand Erfahrung mit nicht verstellbaren Dachhaken bzgl. unebenheiten und dann der Schienenmontage drauf ?
Der kostet nur die Hälfte vom verstellbaren Rapid Dachhaken. 

Sind die neuen (optimierten) 35mm Schienen vergleichbar mit den Solo05 ?

Danke + LG




Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Smartmeter zeigt keine Einspeisung