« Fertighaus  |

Schalungselemente Neopor im PH /NE-H

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  roadrunner22
30.1. - 15.2.2010
5 Antworten 5
5
Hallo Leute, war auf der Baumesse. Passivhaus3000 bieten Schalungselemente in Neopor an. Sollen urdicht sein, U=0,10 sollen kein Problem sein. Für Keller, bis zu 8 Geschosse geeignet. Hat wer Erfahrung mit diesem System? Bei mir würde es um ein Kleingartenhausprojekt gehen. Bin für jeden Tipp dankbar!

  •  pointi001
  •   Gold-Award
1.2.2010  (#1)
@roadrunner - gibt in der suche ISORAST ein.

1
  •  cpue
  •   Bronze-Award
7.2.2010  (#2)
@roadrunner22 - oder in der grossen bekannten suchmaschine

wolf thermo module



1
  •  werner44
14.2.2010  (#3)
roadrunner22 - Das Material (WTM) welches die Firma Passivhaus3000 vertreibt hat in Österreich keine Zulassung und außerdem entspricht es nicht der Baustoffliste ÖE. Die Firma Passivhaus3000 solltest Du dir auf alle Fälle ein wenig genauer ansehen. Auch in diesem Forum wirst Du einiges über sie finden.

1


  •  knoc
14.2.2010  (#4)
Vorsicht.... die waren erst letztes jahr im konkurs.... . Hab mit denen auch zu tun gehabt. Es gibt meines Wissens nach nur zwei seriöse Anbieter von Neoporsteinen, und einen davon hab ich mir genommen.
Lg

1
  •  cpue
  •   Bronze-Award
15.2.2010  (#5)
geb ich euch recht - nur "leider" ist halt das system ansich schon etwas angenehmer..
...bin deshalb mit einer deutschen Firma in Kontakt.
mir ist aber bewusst, dass dies problematisch ist...
wegen Eintrag in die OIB usw...ist extrem mühsam.
jetzt gibt es die ph3000 ja anscheinend wieder..

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kellerbau