« Hausbau-, Sanierung  |

Schacht Garage (Ölfanggrube)

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  geri235
20.2. - 25.3.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,

ich hätte eigentlich eine Ölfanggrube aus PVC mit Gitterost bekommen sollen, aber jetzt ist nur ein Ortbetonschacht ohne Gitterrost. Bei der Schlussrechnung möchte ich es abziehen. Was ist eure Meinung/Tipp? Wie soll ich jetzt den Schacht fertigstellen?

BG

Geri

  •  Pit
  •   Bronze-Award
20.2.2019  (#1)
Kommt drauf an, wie groß die Öffnung nun ist, und ob die PVC Wanne rein passt...

Falls es zu aufwendig ist, kannst du den Ortbetonschacht immer noch beschichten lassen. An der Oberkante Winkel vertieft einbauen und so ein verzinktes Gitter bekommst du eh im Baumarkt.
Fertig ist die dichte Wanne.

Lg, Pit

1
  •  geri235
25.3.2019  (#2)
Danke für die Info. Ich habe eine PVC Wanne mit Gitterorst gekauft und die werde ich mit dem Estrich zu machen

B

Geri


1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo geri235, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Aussenfensterbank - Wasserführungsschiene