« Forum für Sonstiges  |

Sanitäreinrichtung (Möbel) wo beziehen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  austriansales
19.10.2018 - 18.2.2019
23 Antworten | 14 Autoren 23
23
Hallo, 

wo habt ihr eure Sanitärmöbel (Spiegelschrank, Waschbeckenunterbau, etc.) bezogen? 
Direkt beim Badeinrichter, Tischler,...?
Die Preise die der Badeinrichter angeschnitten hat empfinde ich irgendwie als Wucher...
Was habt ihr bei eurer Art für die Möbel je Stück ausgegeben?
Interessieren würden mich vor allem Spiegelschrank über Waschbecken, Waschbeckenunterbau (ohne Amaturen).
Fotos wären natürlich auch nett ;)

  •  Foxy
  •   Silber-Award
15.2.2019  (#21)
@cc9966:
danke

Hersteller waren wir selbst. ;)

Material: MDF-Platten doppelt und verleimt. Bearbeitet mit Spachteltechnik 
Beton Cire. Da findest zb. bei youtube Videos über die Anwendung. Kontakt für die Bestellung des Beton Cire Materials kann ich dir raussuchen, wenn du willst.

1
  •  cc9966
  •   Gold-Award
16.2.2019  (#22)
Wie lange habt ihr für die Beschichtung gebraucht inkl. allen Vor/Nachbearbeitungsschritten? Ehrlich bitte :)
Habt ihr das beschichtet, nachdem ihr die zwei Platten verwinkelt habt oder davor?

1
  •  Foxy
  •   Silber-Award
18.2.2019  (#23)
Es waren schon einige Stunden, ich habs leider nicht mitgeschrieben. Geübte sind da sicher schneller. emoji Man braucht ein bissl Geduld, weil mans auf mehrere Arbeitsschritte macht. Man muss dazwischen immer wieder trocknen lassen und warten bis man die nächste Schicht auftragen kann.

Beschichtet haben wir danach.

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Regal für Keller und Garge