« Fertighaus  |

Sachverständiger für FTH in Wien

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Saitama
20.2.2023 1
1
Hallo,

konkret geht es darum, dass ich ein gebrauchtes FTH FTH [Fertigteilhaus] von einem nahmhaften Bauträger in Wien kaufen möchte. Erster Eindruck war gut, Holzriegelbauweise, unter 10 Jahre alt und kleine Makel wie Spannungsrisse, Kratzer im Parket etc. wurden auch nicht ausgebessert.

Da ich nicht vom Fach bin möchte ich natürlich noch einen Sachverständiger drüberschauen lassen bevor ich mich endgültig für den Kauf entscheide. Kann mir hier vielleicht jemanden empfehlen der im Raum Wien auf FTH FTH [Fertigteilhaus] spezialisert ist? 
Vielen Dank im Voraus. 

  •  mycastle
  •   Gold-Award
20.2.2023  (#1)
Da kannst du fast jeden ZT fragen, findest du auch unter arching.at

Find ich eine gute Idee, ev kann er Dir um geringes Geld mehr eine Bewertung des Gebäude machen.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Suche Baugrund in Kärnten für Fertighaus-Bungalow