« Forum für Sonstiges  |

risse im asphalt - wie reparierrn?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ibker
  •   Bronze-Award
31.1. - 2.2.2016
3 Antworten 3
3
Vor allem durch wen?
Entstanden wahrscheinlich durch setzung und kAlteeinbruch

Weiß wer rat?

  •  kernoel
  •   Bronze-Award
31.1.2016  (#1)
Hab das gleiche Problem und einen befreundeten Straßenmeistereimitarbeiter gefragt, ob er mir so ein Bitumenzeugs checken kann, das auch bei Straßen vorm Winter in die Risse gegossen wird. Ist anscheinend in Würfelform und gehört erwärmt/geschmolzen vor "Einbau". Mein Gedanke: wird eine ziemlich dauerhafte Lösung sein wenns auch für Straßen funktioniert.

1
  •  bautech
  •   Gold-Award
1.2.2016  (#2)
Wir setzen Produkte von Colas einhttp://www.colas.at/produkte-und-technologien/sanierungen/heissvergussmasse-coljoint-vmx-5/

Mit ner Flex die Risse aufweiten, Mittel erwärmen, ausgießen (vorsichtig) und fertig!

Aber der Tipp von Kernoel is sicher ein guter, einfach mal zur nächsten Straßenmeisterei pilgern und dort anfagen! Die haben so was normalerweise in Kleinmengen rumliegen...

ng

bautech

1
  •  ibker
  •   Bronze-Award
2.2.2016  (#3)
Danke für die tipps - jetzt brauch ich noch jemand der das arbeiten kann.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Einmalige Kanal & Wasserabgabe/gebühr