« Hausbau-, Sanierung  |

Ringgrabenkolektor in Burgenland

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Schmied
24.4. - 9.5.2018
9 Antworten | 6 Autoren 9
9
Hallo dyarne, bin Fan von RGK RGK [Ringgrabenkollektor], lese hin-und-wieder was sich tut. Da wir aktuell Keller bauen (im Burgenland (Bezirk Neusiedl)), wird bald die Frage kommen, die ich bisher nicht klären könnte - wer könnte uns ein Angebot machen und dann die Installation übernehmen? Könntest Du es? Für die Hilfe wäre ich sehr dankbar! Wo könnte ich in diesem Fall dann den Plan schicken? Liebe Grüße!

  •  johnnypiloto
  •   Bronze-Award
25.4.2018  (#1)
Ich bin zwar nicht dyarne, aber frag mal bei dieser Firma nach: www.badezimmer.at

Da hab ich meinen RGK RGK [Ringgrabenkollektor] her emoji

LG 

1
  •  mackica
  •   Gold-Award
25.4.2018  (#2)
Firma kozar oberpullendorf- sicher billiger als der von johnnypiloto

1
  •  dawenth
25.4.2018  (#3)
habe ebenso wie der kutscher über mir mit Bernthaler (badezimmer.at) aus Gols kürzlich meinen RGK RGK [Ringgrabenkollektor] realisiert, hat super funktioniert!

1


  •  Schmied
6.5.2018  (#4)
Danke für die Tipps! Es sieht so aus, als wäre badezimmer.at sehr ausgelastet, deswegen wollte ich fragen, ob es noch jemanden anderen gibt. Auch wenn es bei mir nicht gaaanz eilig ist - ich schaue mal direkt vorbei.

1
  •  Microft
  •   Silber-Award
7.5.2018  (#5)
Wie immer von mir die Empfehlung..ruf mal bei Sigi Katherl an. Er ist der Aussendienstmitarbeiter von KNV für Stmk, BL, und Kärnten.. Er kann dir sicher weiterhelfen, bzw. Tipps geben. Seine Nr. und Adresse findest auf der KNV Homepage.
Und keine Angst..er ist ein ganz netter emoji

mbg


1
  •  mackica
  •   Gold-Award
7.5.2018  (#6)
Firma kozar / oberpullendorf wie gesagt..

1
  •  Hollunder
8.5.2018  (#7)

zitat..
mackica schrieb: Firma kozar / oberpullendorf wie gesagt..


Was hast du alles machen lassen? Bin gerade auf Suche nach Instis mit RGK RGK [Ringgrabenkollektor] Erfahrung im Bezirk. Gerne auch per PN!

1
  •  mackica
  •   Gold-Award
9.5.2018  (#8)

zitat..
Hollunder schrieb: Was hast du alles machen lassen? Bin gerade auf Suche nach Instis mit RGK RGK [Ringgrabenkollektor] Erfahrung im Bezirk. Gerne auch per PN!


Ich weiß nur von Herrn Katherl dass Fa. Kozar geschult ist auf KNV. Wir hatten Angebot von Fa. Kozar, war voll OK, ist dann aber zeitlich (wir waren unter Zeitdruck weil der ursprünglich geplante Insti abgehauen ist) nicht gegangen und mussten anderen Insti nehmeh. Kozar hat aber guten Eindruck gemacht. Frag mal an.
Hatte mich natürlich auch umgehört (in Oberpullendorf), hat keiner Negatives über die Firma gesagt.

1
  •  Hollunder
9.5.2018  (#9)
@mackica: Danke für die Info!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Thermische Abtrennung bei Vorratskeller