« Hausbau-, Sanierung  |

RIKA MEMO Nach Fehler F01 -kein start

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  wokal
28.1. - 29.1.2017 1
1
Hallo leute, brauche Hilfe
Mein Memo (BJ 2006) habe ich heute vergessen zu füttern nun hat er sich selbst abgeschaltet mit der Fehlermeldung F01
Die Fehlermeldung habe ich quittiert aber der Ofen lässt sich nicht starten.

Hatte schon jemand das Problem? Kann mir einer helfen
Muss dazu sagen das er seite ca. 2-3 Wochen auf dem Display SER anzeigt, weis nicht ob er nun deswegen komplett hängt?

Wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte, danke und lg

  •  wokal
29.1.2017  (#1)
Lösung selber gefunden - Also sollte noch wer so ein Problem habe, haben diese Fehlerbehebung in diesem Forum gefunden und glaube ich 100 mal probiert hat nie funktioniert, dann hab ich es eben zum 101sten mal probiert und es hat geklappt, also nicht aufgeben.

Hier die Lösugsschritte:

zitat..
die Tasten + und - gleichzeitig drücken und gedrückt halten, dann mit einen dritten Finger die Taste Menü für ca 2 sec gedrückt halten.
Anzeige am Display dannach: "PAR" für parameter.
dann + Taste sooft drücken, bis PAR 15 dasteht.
dann wieder taste Menü drücken.
jetz sollte ein R aufscheinen.
In diesem Zustand die + und - tasten wieder 2sec drücken
nun sollte die Anzeige RES aufleuchten.
Der Ofen wird dann resettiert und sollte wieder gehen..



1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kostenaufstellung Einfamilienhaus 200m²