» Diskussionsforum » Bauforum

Rigipsschraube sichtbar

3 Beiträge | letzte Antwort 28.11.2018 | erstellt 27.11.2018
Hallo,

mir ist vor kurzem aufgefallen, dass scheinbar im Bad im Bereich der Dusche 2 Rigipsschrauben in der Decke sichtbar sind. Das heißt in der Decke sind 2 kleine Knubbel, ich kann es leider nicht anders erklären .

Hatte schon jemand das Problem? Kann man die Schrauben problemlos wieder versenken und dann drübermalen?

Danke für die Hilfe!

Lg
Housedog

 
27.11.2018 19:33
Sollte kein Problem sein, Gips aus der Schraube kratzen - tiefer drehen - Drüberspachteln - Übermalen.
Lg Jürgen 
28.11.2018 6:49


koeni62 schrieb: Sollte kein Problem sein, Gips aus der Schraube kratzen - tiefer drehen - Drüberspachteln - Übermalen.
Lg Jürgen


Hatte ich auch schon mal..
Genau wie Koeni beschreibt. Schraubenkopf freikratzen, mit dem Akkuschrauber einmal ansetzen und die Schraube wieder versenken, Spachteln, schleifen, drüber malen.
28.11.2018 8:50
Danke, dann werde ich das so machen.

Lg



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Bauforum