« Hausbau-, Sanierung  |

Rigipsschraube sichtbar

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Housedog
  •   Silber-Award
27.11. - 28.11.2018
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo,

mir ist vor kurzem aufgefallen, dass scheinbar im Bad im Bereich der Dusche 2 Rigipsschrauben in der Decke sichtbar sind. Das heißt in der Decke sind 2 kleine Knubbel, ich kann es leider nicht anders erklären emoji.

Hatte schon jemand das Problem? Kann man die Schrauben problemlos wieder versenken und dann drübermalen?

Danke für die Hilfe!

Lg
Housedog

  •  koeni62
  •   Silber-Award
27.11.2018  (#1)
Sollte kein Problem sein, Gips aus der Schraube kratzen - tiefer drehen - Drüberspachteln - Übermalen.
Lg Jürgen 

1
  •  Microft
  •   Silber-Award
28.11.2018  (#2)

zitat..
koeni62 schrieb: Sollte kein Problem sein, Gips aus der Schraube kratzen - tiefer drehen - Drüberspachteln - Übermalen.
Lg Jürgen


Hatte ich auch schon mal..
Genau wie Koeni beschreibt. Schraubenkopf freikratzen, mit dem Akkuschrauber einmal ansetzen und die Schraube wieder versenken, Spachteln, schleifen, drüber malen.

1
  •  Housedog
  •   Silber-Award
28.11.2018  (#3)
Danke, dann werde ich das so machen.

Lg

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dezentrale Lüftung + Holzfassade: Zuluft über Hinterlüftungsebene?