» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

RGK Projekte im südlichen Grazer Raum gesucht

5 Beiträge | 11.2. - 13.2.2020
Hallo Liebe Forengemeinde

Bin ein neues Mitglied (Heiligenkreuz am Waasen),welches sich in letzter Zeit hier die Augen eckig gelesen hat.

Bin derzeit gerade in der Planungsphase eines EFh und wollte bis vor kurzem noch eine LWP verbauen.
Aufgrund einiger Beiträge zum Thema RGK (seit 2014 glaub ich) bin ich derzeit aber schwer am überdenken der ganzen Sache , da ich ein ebenes Ganztagsonne - Gründstück mit ca 1000m² (ca. 50mx20m) und Bodentyp "lehmiger Schluff" als Ausgangslage besitze.

Habe grosses Interesse am Ringgrabenkollektor (Respekt an dyarne und all die anderen Pioniere auf diesem Gebiet)  und suche hiermit Projekte welche man sich gegebenenfalls mal live in der Entstehung anschauen kann.

Vielleicht weiss ja jemand von euch etwas , beziehungsweise begleitet gerade wer ein Projekt der aus der Gegend ist (Urdlwirt - Winston etc. ist da öfters erwähnt worden).

Bin für jegliches Feedback bzw. Kontakte aus dem und anderen Bereichen offen und dankbar.

greets Markus

 
12.2.2020 6:28
Diese oder nächste Woche entsteht ein RGK in 832x und in 820x wird in den nächsten Wochen einer verbaut.
Details gerne per PN
12.2.2020 8:06
Schließe mich dem Thread an. Werde in empersdorf bauen, auch mit Rkg. Lg
12.2.2020 19:24
Wo genau in Empersdorf? Könnten uns ja evtl. mal zammtelefonieren.


13.2.2020 9:21
Hallo,

ich hab momentan erst eine Verlegung im Herbst am Radar.

Stehe aber gerne zur Verfügung, das Know-How sollte nicht brach liegen. Magst mir eine PN schreiben?
13.2.2020 18:34
@mike und winston - bitte um pn eurerseits da ich hier noch keine verschicken kann. Danke


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Energie- und Haustechnik-Forum