« Heizung, Lüftung, Klima  |

RGK Installateur Bez. Gmunden/Vöcklabruck

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Kurt1986
21.7. - 22.7.2019
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hi,

kennt jemand, bzw. hat jemand, von euch Erfahrungen mit einem Installateur im Raum Gmunden/Vöcklabruck der "RGK freundlich" ist? Irgendwie will mir jeder Insti. eine LWP LWP [Luftwärmepumpe] aufs Auge drücken, was für mich aber nur eine Notlösung wäre.

LG, Kurtl

  •  etiene
22.7.2019  (#1)
Hi,
warst schon bei KNV? Die werden dir sicher behilflich sein können.
Es sollten sich schon einige das Thema kennen (mein Infostand aus VB)

1
  •  neubau2018
  •   Silber-Award
22.7.2019  (#2)
Frag mal bei Holzinger in Lambach.
Bzgl. RGK kann ich nix sagen, wir sind aber generell mit der Firma sehr zufrieden.

1
  •  ChrisVB
22.7.2019  (#3)
schau mal auf der KNV homepage, da findest du 2 installateure in der Nähe. 1 in Vöcklamarkt und 1 in Gmunden

Grüße aus Vöcklabruck
Chris

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Geschirrspüler WM anschließen? - KNV Wärmepumpe