« Heizung, Lüftung, Klima  |

RGK auf 2x oder?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Notebook
29.6. - 15.7.2018 1
1
Hallo,

jetzt wird es ernst mit dem Bau.
Bei uns wird die Siedlung-Straße inkl. Kanal/Wasser/.. gemacht und die Baufirma will wissen wo sie Humus und Aushub hinlegen dürfen.

Im Anhang mein Grundstück, das schwarze wird der RGK RGK [Ringgrabenkollektor].
Die Baufirma meint er möchte den Aushub irgendwo von der Straße zu meinem Grundstück machen: "einen ebenen Fleck, dann man immer brauchen kann"

So unrecht hat er ja nicht, da das ganze jetzt von der Straße nach links ein Hang ist.
Aber der ebene Fleck würde mich ja später beim RGK RGK [Ringgrabenkollektor] blockieren.
Oder nachher wieder wegbaggern RGK RGK [Ringgrabenkollektor] einlegen und wieder hinbaggern?

Was meint ihr?


2018/20180629192910.jpg

  •  dyarne
  •   Gold-Award
15.7.2018  (#1)
servus Notebook,
ist es schon so umgesetzt worden?
sonst könnte man mit dem aushub 4m reinrücken, dann stört es beim kollektor nicht.
oder kommt der kanalaushub eh gleich wieder an ort und stelle?
irgendwie versteh ich nicht warum du aushub erbst...
dauerhaft?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Sanicube HYC 544