« Heizung, Lüftung, Klima  |

Reinigung/Aufbereitung Wasser Fußbodenheizung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  
  •  tobisegger
  •   Bronze-Award
24.3.2021 0
0
Hallo,

unsere Fußbodenheizung "gluckert" und es hat sich auch herausgestellt, dass die Wasserqualität optisch sehr schlecht ist nach nun mittlerweile fast 8 Jahren. Es dürfte wohl auch ein Materialproblem bei einem Rohr (wurde vor 1 Jahr behoben) dazu beigetragen haben.
Meine konkrete Frage: Kann jemand eine Firma (gut und leistbar) in Graz-Umgebung (Wohnort ca. 20min süd-westlich von Graz) dafür empfehlen?
Ein Bekannter und ehemaliger Installateur war der Meinung, ich soll mich besser an einen "Spezialisten" wenden und nicht an einen x-beliebigen Installateur. Hat da jemand Erfahrung/Tipps?
Danke!!!



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] 2 Bestehende kurze Fußbodenkreise auf 1 zusammenführen