« Fertighaus  |

Refugium

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  powerfranz
7.6.2010 - 12.4.2011
27 Antworten 27
27
gibt es bereits Erfahrungen mit haus-refugium

Es klingt interessant, aber man findet eigentlich nichts dazu im Netz.

  •  TiM
  •   Silber-Award
10.4.2011  (#21)
@candlelight - Wie schaut aus Deiner Sicht eine Erklärung für folgende Tatsachen aus:

2 ganz neue User. Beide registrieren sich am selben Tag. Beide schreiben innerhalb von einer halben Stunde in den gleichen Thread einen Beitrag und sonst keine Beiträge. Beide schreiben von der gleichen IP-Adresse aus (übrigens eine, von der aus noch kein einziger anderer User gepostet hat, also wahrscheinlich keiner der großen Provider). Beide schreiben auffallend positiv über die gleiche Firma.

Wer bitte soll da an einen Zufall glauben? Da hilft auch keine Telefonnummer, das riecht für mich einfach zu sehr nach einem Werbeversuch, bei dem hier alle für blöd verkauft werden sollen.

PS: Danke an die Forenbetreiber für die IP-Funktion bei den Beiträgen und speeeedcat für den Hinweis.



1
  •  candlelight
11.4.2011  (#22)
@tim - ????????????????Sie können ja gern bei mir vorbeikommen,gern zeig ich Ihnen mein Haus.Werbung mach ich nicht.Ich habe mich nur bemüßigt gefühlt was zu schreiben weil mir der Firmenname ins Aug gestochen ist.Für mich ist alles größtenteils ok verlaufen,sic.
Hab ja lang genug herumgetan mit der Entscheidung.

1
  •  Danils
12.4.2011  (#23)
Werbung - Alleine die Schreibweise von candleligt und evemary ist ident. Es gibt nicht sehr viele Leute, die keinen Abstand nach Punkt und Beistrich lassen (schreiben in einer "Wurst").
Alle die anderen "Zufälle" wurden ja schon beschrieben.
Wie dumm glauben sie eigentlich, dass wir hier sind?

2
  •  Benji
  •   Gold-Award
12.4.2011  (#24)
@Danils - Hey, super Hinweis mit dem Schreibstil (kein Abstand nach Satzzeichen). Hätt ich nie gesehen, werd aber in Zukunft drauf achten. Gut beobachtet!

1
  •  candlelight
12.4.2011  (#25)
@Danils - Hmmmm....keinerlei Identitätsaffinitäten mit anderen Forenbenützern.Wird mir hier was unterstellt oder so?Ich bin Psychologin,genauer Psychotherapeutin.Kann ich helfen?Liebe Grüße



1
  •  Ballas
12.4.2011  (#26)
Hallo Danilsemoji - ich musste mich da einschalten,weil ich auch keine Abstände nach satzzeichen lasse.Wie im Übrigen vieleemoji
Ich finde eure Diskussion ziemlich kindisch.
Man sollte jedem menschen überlassen ob er postiv oder negativ über eine Firma urteilt.Hast du denn wirklich nix anders zutun ?

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
12.4.2011  (#27)
Threadschließung - Diese Diskussion ist komplett vom Thema abgedriftet und bringt dem Fragesteller nichts mehr. Bevor das ganze hier noch weiter ausartet wird der Thread geschlossen. Wir ersuchen um Verständnis.

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Energiekennzahlrechner !