« Fertighaus  |

Rauhreif

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hagi1957
16.12.2006 - 9.1.2007
2 Antworten 2
2
Hallo,

wir haben ein Fertigteilhaushaus gebaut - Fertistellung Ende September - Jetzt haben wir ca 2 cm Rauhreif an der Hauswand(nordseitig) ist das normal ??

  •  .
18.12.2006  (#1)
tja - - das wird doch nicht ev. am wetter liegen? emoji

lg

1
  •  prussi
9.1.2007  (#2)
mh gute Frage - Also um ehrlich zu sein kann ich das gar ned sagen, in meiner gegend ist es auch kalt aber keiner in der siedlung hatte Rauhreif an der Fasade,aber 2cm ist schon relativ dick, mich würde interessieren welche Körnung die Fassade hat, vielleicht liegt es daran.. bzw. haben die Nachbarn das selbe? wenn du der einzige bist, solltest schon nachgehen wer weiß was die ursache ist.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Thermografie