« Forum für Sonstiges  |

Rasenroboter

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  johro
  •   Gold-Award
23.5. - 20.9.2013
24 Antworten 24
24
Hallo, da mir immer wieder ein Rasenmähertraktor im Kopf herum spuckt emoji und ich aber jetzt auf den Idee des Roboter gekommen bin (weil der ja alleine fährt emoji ), wollte ich euch fragen wer von euch einen Roboter hat? mit Kabel oder ohne Kabel? was sind eure Erfahrungen?

lg
johannes

  •  johro
  •   Gold-Award
27.5.2013  (#21)
hallo, den r40li habe ich mir auch angechaut und ist mein favorit. kann man da die leistung einstellen? kann man auch die unterschiedlichen Uhrzeiten und Tage einstellen wo gemäht wird? wie oft muss man messer tauschen. wie ist das beim mähen wenn es regnet, ist dann der robo nicht komplett verpickt?

1
  •  zorrofred
4.6.2013  (#22)
@Häuslbauerin - wie lange braucht der Mäher für die 350 m² große Fläche?

1
  •  haiflosse
14.9.2013  (#23)
Ersatzteile für automower - Ich suche einen händler oder auch einen wiederverwerter, der günstig Ersatzteile für einen automower z.b. ac220 anbietet.
Er soll in der südlichen Steiermark sein.
hoffe da mamn mir jemand weiterhelfen.
Danke

1
  •  mycastle
20.9.2013  (#24)
Südl Steiermark, da hab ich in GNAS ein Supergeschäft für Landwirtschaftstechnik gefunden. Extra aus Wien für ein altes Reifenmaß f. eine Schiebetruhe.
Frag dort mal nach

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Seitenmarkise/Windschutz