« Hausbau-, Sanierung  |

PVC- statt FBO Folie fürs Pool

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mackica
  •   Gold-Award
4.9.2019 0
0
Boahh... ich hatte mit meinem Poolbauer eine Folie aus FBO vereinbart. Jetzt sind wir heute draufgekommen (die machen gerade das Vlies drunter) dass es sich um Sikaplan wp 5130-15 handelt, was eine PVC-Folie ist.
Jetzt noch austauschen hieße sämtiche Winkel tauschen (sagt Poolbauer) und auch das Vlies nochmals rausreißen.

Wie schlecht ist eine PVC-Folie jetzt wirklich? Sind da noch Weichmacher drinnen die kaputt werden sodass Folie irgendwann hin? Entsorgung ist sicher teurer als bei FBO....

Kann jemand was dazu sagen, was sollen wir tun?


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: 70m Böschung an der Grundstücksgrenze