« Photovoltaik / PV

PV auf Foliendach

  •  madkatze
  •   Bronze-Award
20.4.2022 0
0
Hallo Leute,
ich hätte interessehalber eine Frage bzgl. Befestigungssystemen, welche Ihr im Falle von Foliendächern (1,8 mm) mit EPS-Gefälledämmung W20 realisiert habt.

Welches Befestigungssystem habt ihr gewählt, und wie habt ihr ballastiert?
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem System?
Was würdet ihr beim nächsten Mal anders machen?

BG
Madkatze


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fronius Symo 15.0-3-M schafft nicht die volle Leistung