« Hausbau-, Sanierung  |

Putzfirmen OÖ/ Bez. UU

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Benschman
17.6. - 18.6.2019
6 Antworten | 4 Autoren 6
6
Hallo zusammen,

meine Angebotseinholung schreitet voran, nur mit den Putzfirmen scheine ich kein Glück zu haben. Bisher hab ich zwei Firmen angerufen und den Plan hingeschickt, zurückgekommen ist aber nichts.

Kennt also jemand eine gute Putzbude, die vllt auch Estrich macht?

Danke und mfg

Benji

  •  Hausbau19
  •   Bronze-Award
17.6.2019  (#1)
hi, mir hat gerade eine firma von steyr einen perfekten innenputz gemacht. arbeiter kamen aber aus wels nach melk. uu wäre also sicher kein problem. momentan haben sie halt alle einen stress. die guten sowieso. mein quarzolith gz31 (zementputz mit 3% gipsanteil) ist in feuchträumen einsetzbar und wird nicht verieben - ist also sehr glatt. fast wie ein gipsputz.
preis 11 Euro/M2 inkl. kantenschutz und apuleisten und 180 Euro für den silotransport. alles netto! 

wenn du noch nicht angefangen hast und erst ende des jahres wem brauchst würde ich sie erst einen monat vorher kontaktieren. rein für ein vergleichsangebot rechnen nimmt sich wahrscheinlich um die zeit keiner zeit wenn er einen plan über mail bekommt. dafür haben die zu viel stress...

1
  •  Benschman
17.6.2019  (#2)
Danke, ja das ist mir klar. Lustig ist nur das beide darauf bestanden haben, Pläne zu senden. Naja, mal sehen.

1
  •  EFH2019
18.6.2019  (#3)

zitat..
Benschman schrieb: Lustig ist nur das beide darauf bestanden haben, Pläne zu senden. Naja, mal sehen.

 willkommen in der Bauwelt, daran musst du dich gewöhnen. Gleich vorweg: du musst aktiv werden, bei vollen Auftragsbüchern melden sich nicht alle zurück.

Aktuell ist die Zeit für Angebote ungünstig, vor allem auch wenn ihr vielleicht erst für nächstes Jahr baut. Da wäre eine ruhigere Zeit besser.

Von folgenden Firmen habe ich ein Angebot vorliegen (aufgrund des Plans). Diese machen alle Innenputz & Estrich
- Moser Fertigputze (Raab)
- Brandlmayr (Gunskirchen)
- Topputz (Traun)
- Verputzsysteme (Gallneukirchen)
- Schaubmayer (Jandelsbrunn D)


1


  •  Kieni
18.6.2019  (#4)

zitat..
Hausbau19 schrieb: firma von steyr

 
Griaß di. Um welche Firma handelt es sich denn? Uns ist unser Putzer abgesprungen.

LG, Christian.


1
  •  Hausbau19
  •   Bronze-Award
18.6.2019  (#5)
gp-putz / Suljo Paratusic / gp-putz@gmx.at


1
  •  Kieni
18.6.2019  (#6)
Danke!!!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Beton mischen Schotter 0/16