« Offtopic  |

Putz-/Bügeldienste in 8010 Graz benötigt

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bts
  •   Gold-Award
13.7. - 26.7.2016
5 Antworten 5
5
Hallo!

Unsere langjährige Perle kann nicht mehr und die Ersatzkraft sieht den Schmutz nicht, bügelt schlecht, schreibt dauernd SMS und geht gerne mal früher...
Nun suche ich wieder eine richtige Perle und habe gehofft, jemand kann mir aus Erfahrung (!) seine eigene weiter empfehlen, sofern die gut und flott bügelt und jede Woche 5 h wochentags kommen kann. Zeit ist flexibel, ich habe ein Home-Office und bin sowieso da. Graz, Raiffeisenstraße.

Email: bkorn at geom.at

  •  altenberg
  •   Gold-Award
13.7.2016  (#1)
nur so aus Erfahrung - Solche Tipps werden echt streng geheim gehandelt. Da musst als Kunde quasi schon Referenzen mit bringen emoji.

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
14.7.2016  (#2)

zitat..
bts schrieb: Zeit ist flexibel, ich habe ein Home-Office und bin sowieso da


selber machen????? *G*

1
  •  bts
  •   Gold-Award
15.7.2016  (#3)
Dachte eigentlich, daß mehrere hier im Forum eine Hilfe haben. Ich mein, es ist ein Unterschied ob man seine 80 m2 Wohnung pflegt oder nach dem Siedeln plötzlich 250 m2 plus Garten. Also Arbeit haben wir genug und ich finde, im Verhältnis zu mehreren 100 kEUR fürs Haus ist der 50er pro Woche für die Pflege vernachlässigbar.

1


  •  Lemming
15.7.2016  (#4)

zitat..
altenberg schrieb: Solche Tipps werden echt streng geheim gehandelt. Da musst als Kunde quasi schon Referenzen mit bringen


so absurd es klingt, aber ich kann das bestätigen - ist auch bei uns sehr schwierig jemanden zu finden - die paar die es gibt sind schon ausgelastet bzw. man ärgert sich mehr über das drum-herum-putzen als einem das ganze nutzt - muss zugeben das wenn wir zurzeit jemanden verlässlichen hätten würde ich sie jetzt auch nicht gross weitervermitteln emoji

1
  •  bts
  •   Gold-Award
26.7.2016  (#5)
Hat sich erledigt.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Airpower16