« Hausbau-, Sanierung  |

PU - geschäumtes PANEl

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  boarder69
9.1. - 22.8.2006
5 Antworten 5
5
Ich habe von einem PU-GESCHÄUMTES Blech-PANEL gehört, dass man zur Dacheindeckung verwenden kann.
Leider kann ich kein passendes Produkt finden! Kann mir wer Tipps geben (Erfahrung & mögliche Produkte!!)

MfG Andi

  •  APF
10.1.2006  (#1)
Kenne ich vor allem von Industriehallen - Mehr seiss cih aber auch nicht. Aber evtl. hilft die Richtung ja schon mal weiter

Grüße

1
  •  nik8
11.1.2006  (#2)
Firmen - Hello!

Dazu fallen mir 2 Links ein:

www.brucha.com
www.domico.at

Wir wollten diese Produkte auf unserer Garage verwenden (Statik, Dachhaut und Dämmung in einem Produkt), aufgrund der benötigten Neigung von 3 Grad ist es sich aber leider nicht ausgegangen.
lg Nik

1
  •  michel
29.1.2006  (#3)
Hartfaserplatte statt Blech - Z. B. unter www.brohlburg.de: Klick auf "Dämmstoffe" -> "Dach"

Die mit Blech heißen "Sandwichplatten"; hilft vielleicht beim Googeln...
lg michel¶

1


  •  heinzi
16.3.2006  (#4)
gute sache - für flachdachlösungen kannst ein normales wandpaneel verwenden und spenglermässig abdichten lassen, (2 mal flämmen z.b.)kriegen tust die ware bei brucha. ich kaufe sie immer über die ehg in dornbirn

1
  •  RobertB
22.8.2006  (#5)
Für das dach - gibt es eben eigene dachpaneele, Wandpaneele nicht verwenden! Brucha ist gute Adresse.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Landesförderung NÖ