« Hausbau-, Sanierung  |

Prüfingenieur/Baubegleitung Wien

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Wretch
14.4. - 3.10.2017
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Da in meiner Baubewilligung in Wien ein Prüfingenieur vorgeschrieben ist und ich sowieso gerne eine professionelle Baubegleitung hätte, würde ich gerne wissen ob hier jemand Empfehlungen aussprechen kann?

Mit was für Kosten kann ich denn in etwa für den Prüfingenieur rechnen?

Liebe Grüße

  •  Wretch
17.4.2017  (#1)
Gibt es wirklich niemanden der mir hier eine Empfehlung aussprechen kann? Wäre über jede Hilfe sehr dankbar!

Liebe Grüße

1
  •  hausrat
18.4.2017  (#2)
hallo, mich beschäftigt aktuell das gleiche thema und bin nach kurzer recherche nicht fündig geworden. falls ich hierzu details herausfinde, lasse ich es dich wissen.
lg

1
  •  roadrunner22
  •   Bronze-Award
3.10.2017  (#3)
hab meinen Keller von www.derbaubegleiter.at überwachen lassen, werfe einen Blick drauf.

Brabenetz Daniel



1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Lärchenfassade Vorvergrauungslasur