« Baufinanzierung  |

Probleme mit Bank

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  David1986
19.6. - 27.6.2013
22 Antworten 22
22
Hallo Leute.

Hab jetzt aktuell ein dringendes Problem. War mir bei der Finanzierung unseres Baugrundes mit der Bawag PSk schon einig.
Jetzt, nachdem wir den Kaufvertrag unterschrieben haben, sagt mir die BAWAG dass ich aufgrund eines Kontos das ich mit 17 hatte (vor 10 Jahren) bei dem ich noch offen Inkassoschulden von 177 € habe, keinen Kredit bekomme. Stehe jetzt natürlich blöd da, da ich ja den KV schon unterschrieben habe.
JA ich weiß es war nicht allzu schlau den KV ohne gesicherte >Finanzierung zu unterschreiben. Trotzdem jetzt meine Frage.

Wenn ich jetzt über eine andere Bank eine Finanzierung mach, Bsp. Ktn. Sparkasse, gibt es dann auch Probleme?
Warum kann ich nicht einfach die 177 € bezahlen???

Lg und danke für die Anrworten.

  •  David1986
26.6.2013  (#21)
Das war nur ein Spaß.... emoji
Bin einfach nur froh dass sich die Sache doch zum positiven gewendet hat....

1
  •  rk515
27.6.2013  (#22)
gratuliere.

also immer schön brav zahlen, dann hat man in den seltensten fällen probleme

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Konditionen Kredit