« Heizung, Lüftung, Klima  |

"pro-knx" elektriker in wien umgebung?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  dawenth
28.5.2017 - 2.7.2019
7 Antworten | 5 Autoren 7
7
Hallo,

kennt jemand von euch einen guten Elektriker in Wien, Wien Umgebung, Burgenland, Nö-BL -> Baustelle wäre im Bezirk Bruck/Leitha.
Wir möchten gern mit einem Elektriker zusammenarbeiten, der KNX nicht verteufelt und "viel zu teuer und unnötig" nennt emoji
liebe Grüße
Daniel

  •  seltsammithut
  •   Bronze-Award
29.5.2017  (#1)
Ja ich, siehe Profil. Kommt halt drauf an was ihr alles braucht da ich vom nördlichen NÖ komme (wegen der fahrerei).

1
  •  DITC101
29.5.2017  (#2)
Da häng ich mich gleich dran. Die Programmierung würde ich gerne selbst machen wollen (ETS habe ich mir bereits besorgt. Wir werden in Bruckneudorf bauen.

1
  •  uzi10
29.5.2017  (#3)
für mich leider zu weit weg,...

1


  •  seltsammithut
  •   Bronze-Award
29.5.2017  (#4)

zitat..
DITC101 schrieb: Da häng ich mich gleich dran. Die Programmierung würde ich gerne selbst machen wollen (ETS habe ich mir bereits besorgt. Wir werden in Bruckneudorf bauen.

Einfach bei mir melden. Den Rest klären wir dann...

1
  •  Summer2009
2.7.2019  (#5)
Hi.

Wollen im Herbst im mittleren Bgld bauen.
KNX würden wir gern umsetzen.
Unsere Angebote erstrecken sich von 25 bis 55! Tausend €.
Hat jemand in der Nähe gebaut und Firmenempfehlungen? (Zum fairen Preis)

Mfg

1
  •  GKap
  •   Bronze-Award
2.7.2019  (#6)
Man kann auch einen Planer oder Systemintegrator beauftragen. Der macht die Planung und nach Fertigstellung die Programmierung, die Installation kann dann ein beliebiger Elektriker machen, auch wenn er selbst KNX nicht anbietet.

Das kann Vorteile haben, wenn der Planer kein Material verkauft und daher die Auswahl der Komponenten nicht nach eigenen wirtschaftlichen Interessen erfolgt!

Gruß
GKap

1
  •  Summer2009
2.7.2019  (#7)
Hi.

Kannst du mir hierzu (hab gesehen, du machst das beruflich) nähere Infos zum Ablauf bzw Preis sagen. Gerne per PN

Lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Galerie: Ist Heizung oben notwendig?