» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

"pro-knx" elektriker in wien umgebung?

7 Beiträge | 28.5.2017 - 2.7.2019
Hallo,

kennt jemand von euch einen guten Elektriker in Wien, Wien Umgebung, Burgenland, Nö-BL -> Baustelle wäre im Bezirk Bruck/Leitha.
Wir möchten gern mit einem Elektriker zusammenarbeiten, der KNX nicht verteufelt und "viel zu teuer und unnötig" nennt
liebe Grüße
Daniel

 
29.5.2017 7:31
Ja ich, siehe Profil. Kommt halt drauf an was ihr alles braucht da ich vom nördlichen NÖ komme (wegen der fahrerei).
29.5.2017 7:51
Da häng ich mich gleich dran. Die Programmierung würde ich gerne selbst machen wollen (ETS habe ich mir bereits besorgt. Wir werden in Bruckneudorf bauen.
29.5.2017 8:47
für mich leider zu weit weg,...


29.5.2017 9:21


DITC101 schrieb: Da häng ich mich gleich dran. Die Programmierung würde ich gerne selbst machen wollen (ETS habe ich mir bereits besorgt. Wir werden in Bruckneudorf bauen.

Einfach bei mir melden. Den Rest klären wir dann...
2.7.2019 9:19
Hi.

Wollen im Herbst im mittleren Bgld bauen.
KNX würden wir gern umsetzen.
Unsere Angebote erstrecken sich von 25 bis 55! Tausend €.
Hat jemand in der Nähe gebaut und Firmenempfehlungen? (Zum fairen Preis)

Mfg
2.7.2019 11:46
Man kann auch einen Planer oder Systemintegrator beauftragen. Der macht die Planung und nach Fertigstellung die Programmierung, die Installation kann dann ein beliebiger Elektriker machen, auch wenn er selbst KNX nicht anbietet.

Das kann Vorteile haben, wenn der Planer kein Material verkauft und daher die Auswahl der Komponenten nicht nach eigenen wirtschaftlichen Interessen erfolgt!

Gruß
GKap
2.7.2019 11:54
Hi.

Kannst du mir hierzu (hab gesehen, du machst das beruflich) nähere Infos zum Ablauf bzw Preis sagen. Gerne per PN

Lg



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Energie- und Haustechnik-Forum