« Forum zum Forum  |

Private Nachricht senden

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  woife79
7.2.2013
6 Antworten 6
6
Vielleicht eine blöde Frage, aber wie kann ich denn einem andren Forums User eine PN schicken?

danke
Wolfgang

  •  DeletedUser002
7.2.2013  (#1)
Hi !

"Leider...
Eine persönliche Nachricht kann diesem Empfänger nicht zugestellt werden,
da es sich beim Empänger um ein neues Community-Mitglied handelt, bei dem die PN-Funktion noch nicht freigeschaltet wurde (bei neuen Benutzern wird zur Vermeidung von Forenspam die PN-Funktion erst nach einiger Zeit der Community-Aktivität freigeschaltet)"

Also: Dir kann man (noch) keine PN schreiben...

Anderen Usern durch Anklicken des Brieferls mit grünem Pfeil allerdings schon!

lg Martin

1
  •  woife79
7.2.2013  (#2)
vermutlich kann ich auch keine schreiben, da ich nirgends dieses "Brieferls mit grünem Pfeil" seh....
kannst einen screenshot machen und hochladen, damit ich sehe wo es sein sollte!?

danke
Wolfgang

1
  •  FireChris
  •   Bronze-Award
7.2.2013  (#3)
Ein screenshot von meinem handy - So siehts bei mir aus


2013/2013020711760.JPG

1


  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
7.2.2013  (#4)
Das blaue Fragezeichen - führt zur Hilfeseite
http://www.energiesparhaus.at/hilfe/forum-allgemein.asp
dort werden die Symbole im Forum erklärt emoji

1
  •  woife79
7.2.2013  (#5)
danke für den screenshot, die PN Funktion ist bei mir noch nicht freigeschaltet emoji
@energiesparhaus: wie "verdient" man sich denn diese nicht ganz unwichtige Funktion. in der Hilfe wird man da auch nicht wirklich aufgeklärt!?

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
7.2.2013  (#6)
@woife79 - Das hängt von ein paar statistischen Faktoren ab. Wir wollen hier die bestehende Community vor PN-Spam bewahren, bitte nicht persönlich nehmen emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: NEU: Detailsuche verbessert