» Diskussionsforum » Forum zum Forum

Private Nachricht senden

6 Beiträge | 7.2.2013
Vielleicht eine blöde Frage, aber wie kann ich denn einem andren Forums User eine PN schicken?

danke
Wolfgang


 
7.2.2013 16:12
Hi !

"Leider...
Eine persönliche Nachricht kann diesem Empfänger nicht zugestellt werden,
da es sich beim Empänger um ein neues Community-Mitglied handelt, bei dem die PN-Funktion noch nicht freigeschaltet wurde (bei neuen Benutzern wird zur Vermeidung von Forenspam die PN-Funktion erst nach einiger Zeit der Community-Aktivität freigeschaltet)"

Also: Dir kann man (noch) keine PN schreiben...

Anderen Usern durch Anklicken des Brieferls mit grünem Pfeil allerdings schon!

lg Martin
7.2.2013 16:28
vermutlich kann ich auch keine schreiben, da ich nirgends dieses "Brieferls mit grünem Pfeil" seh....
kannst einen screenshot machen und hochladen, damit ich sehe wo es sein sollte!?

danke
Wolfgang
7.2.2013 16:44
Ein screenshot von meinem handy
So siehts bei mir aus

Private Nachricht senden


7.2.2013 17:33
Das blaue Fragezeichen
führt zur Hilfeseite
http://www.energiesparhaus.at/hilfe/forum-allgemein.asp
dort werden die Symbole im Forum erklärt
7.2.2013 19:32
danke für den screenshot, die PN Funktion ist bei mir noch nicht freigeschaltet
@energiesparhaus: wie "verdient" man sich denn diese nicht ganz unwichtige Funktion. in der Hilfe wird man da auch nicht wirklich aufgeklärt!?
7.2.2013 22:21
@woife79
Das hängt von ein paar statistischen Faktoren ab. Wir wollen hier die bestehende Community vor PN-Spam bewahren, bitte nicht persönlich nehmen


Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

« Forum zum Forum