« Fenster & Türen

Preisunterschied zwischen Topas und Safir Josko

Teilen: facebook    whatsapp    email
16.6. - 19.6.2022
3 Antworten | 3 Autoren 3
0
Hallo !

Hat sich vielleicht jemand aktuell Fenster von Josko anbieten lassen?
Weiss vielleicht jemand wie groß der Preisunterschied zwischen der Topas und Safir linie ist? 

Mir wurde gesagt der is nur minimal.... aber wenn jemand erfahrungen hat würden mich die sehr interessieren.

Danke!

16.6.2022 ( #1)
Jetzt keine direkte Antwort auf deine Frage, aber wir haben uns gegen Safir entschieden. Wenn das Fenster eingestellt wird, kann der Abstand links/rechts/oben/unten ungleichmäßig werden. Das ist natürlich auch bei Topas von außen so, aber da sieht man es nicht, weil man nicht so nah dran ist. Innen wäre mit das definitiv aufgefallen und unser Josko Verkäufer hat uns effektiv abgeraten (obwohl er an Safir mehr verdient hätte).

18.6.2022 ( #2)
Wieso fragst du nicht bei Josko nach? Das sind die einzigen, die dir das eindeutig beantworten können. 

19.6.2022 ( #3)
Wir haben uns für Safir entschieden, da der Aufpreis (in Anbetracht der Gesamtsumme) gering war und uns Safir optisch besser gefiel.

Von dem Problem das Mike genannt hat, habe ich nichts gehört (ich hoffe das bleibt auch so :) ).
Unser Josko-Verkäufer war bezüglich Beratung sehr gut und kompetent. Hat sich wahrhaft viel Zeit genommen und uns einige Kleinigkeiten ausgeredet, womit er das Angebot hätte in die Höhe treiben können.

Anbei der Vergleich des Erstangebots (war jedoch Dezember 2021).










Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Checkliste Abnahme nach dem Einbau neuer Fenster
« Fenster und Türen-Forum