« Fenster & Türen  |

Preise Eclisse Doppelschiebetür-Kästen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MissT
29.8. - 12.9.2017
5 Antworten | 3 Autoren 5
5
Hallo!

Kann mir hier vielleicht jemand mit Preisauskünften zu den folgenden zweiflügeligen Eclisse-Modellen (alle 155 x 220 Durchgangslichte) weiterhelfen? Oder einer Seite, wo diese mit Preisangabe angeboten werden?
Unico DF
Synthesis LINE DF
Synthesis LUCE DF

LG, MissT

  •  Jen
29.8.2017  (#1)
Hallo :)
Geh ins Lagerhaus der hat eine Liste und da kannst dann nachschauen. Oder beim Schachermayer sind auch Preise aufgelistet.
https://webshop.schachermayer.com/cat/de-AT/products/alle-kategorien/1?newCat=1&query=Synthesis+Linie&search-button=Suchen

Glg



1
  •  MissT
29.8.2017  (#2)
Danke für den Link und den Tipp mit dem Lagerhaus!

1
  •  Jen
29.8.2017  (#3)
Bitte gerne, haben auch zwei Kästen von Eclisse aber halt nur einflüglig. Haben sie übers Lagerhaus bezogen.
Glg

1


  •  MissT
12.9.2017  (#4)
Ich greife den Thread noch mal wegen eines damit verbundenen Themas auf:
Ich bin mir bei der Doppelschiebetür noch ziemlich unschlüssig ob mit oder ohne Zarge. Die DST hat die gleiche lichte Höhe wie die anderen Drehtüren (eine ist gleich um die Ecke). Die DT werden voraussichtlich weiß werden, weil sowohl mit dunklem Steinboden als auch mit Eichendielen gleichermaßen kombinierbar - Eichentüren (astig) sind mir wahrscheinlich zu viel und zu unruhig.
Die zargenlose DST kostet um ca. 400 € mehr als das Modell mit Zarge. Wobei die Zarge vermutlich vom Türenhersteller oder Tischler kommen müsste/sollte wegen einheitlicher Optik mit den DT - Kostenschätzung?

Habt ihr Vorschläge und/oder Erfahrungswerte Pro/Contra Zarge für die DST?

LG, MissT

1
  •  DITC101
12.9.2017  (#5)
Im Endeffekt eine Optiksache. Ohne Zarge sieht das ganze natürlich filigraner aus.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Internorm AT410