« Hausbau-, Sanierung  |

Preise bzw. Preisliste Aerosmart

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Thomas

2 Antworten 2
2
Hallo zusammen, hat jemand von euch eine Preisliste oder sowas ähnliches von den von Drexel&Weiss angebotenen Kompaktgeräten Aerosmart (S, M, L, XL,...)?

  •  Gast ML
29.7.2005  (#1)
Preis - Hallo! Also ich hab ein Angebot für ein "Aerosmart L" über 21.500,-- inkl. Montage und MWST. Dazu kommen noch die Kosten für die Grabarbeiten für den Luftbrunnen.
Hat noch jemand Erfahrungswerte ???

1
  •  Gast PiZi
1.8.2005  (#2)
Preise - Hi! Wir haben für unsere KLW (Aerosmart L) EUR 17.000,-- gezahlt (bestellt im Februar 2004 bei Fa. Lüftung Schmid), Montage/Einstellung/Einschulung schon inkludiert, die Grabarbeiten waren bei uns beim Baumeister dabei.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Haussetzung-normal?