« Fenster & Türen  |

Preischeck Insektenschutzgitter Neher

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  orlando
  •   Bronze-Award
1.3. - 7.3.2014
4 Antworten 4
4
Hallo,

ich bräuchte einmal kurz einen Preischeck für ein Angebot für Insektenschutzgitter:

2 Einzelpositionen daraus:

Neher Spannrahmen SP4/1

- 840x1372
- Rahmenfarbe: weiß (RAL 9016)
- gefederte Winkellaschenmontage
- Transpatecgewebe

Brutto-Endpreis inkl. Montage abzgl. Proz.: 172,--

Neher Pendeltür DT5/23

- 927x2257
- selbstschliessende Pendeltür mit Montagerahmen geschlossen nach innen und außen öffnend
- Rahmenfarbe: weiß (RAL 9016)
- Transpatecgewebe
- Öffnungsrichtung: rechts
- Besonderheiten: Aufdopplung scharnierseitig

Brutto-Endpreis inkl. Montage abzgl. Proz.: 522,--

Die Neher Produkte haben in ihrer Verarbeitung überzeugt. Ich bin nur nicht sicher, ob das Angebot von diesem Händler auch gut ist.

Danke.
LG

  •  Häuslbauer2012
1.3.2014  (#1)
Schau mal bei Fa. Windhager nach.

Liegt preislich bei ca. nur 25% des Preises den du geschrieben hast.

1
  •  orlando
  •   Bronze-Award
1.3.2014  (#2)
@Häuslbauer2012:
danke für den Tipp, aber diese Selbstbaurahmen haben nur 32mm Profile. Wir brauchen für unsere stark nach außen abfallenden Fenster aber 40mm Profile.

Auch die Flügeltür ist mit der von Neher nicht zuvergleichen. Die Neher Pendeltür pendelt eben nach außen und nach innen. D.h. man kann mit vollen Händen in jede Richtung einfach durchgehen - das ist schon sehr praktisch! Gleichzeitig hat Neher eben auch hier breiter Profile und die Möglichkeit aufzudoppeln, damit man noch mehr Öffnungswinkel schafft.

Jedenfalls hab ich gehofft, jemand kann den Preis für eben dieses Produkt (Neher) verifizieren. Dass es billigere Selbstbausets gibt weiß ich eh.

LG Roland

1
  •  johro
  •   Gold-Award
1.3.2014  (#3)
ich habe da bei windhager jetzt geschaut, aber die haben alle nur Weiß und Braun, kennt jemand günstige Fliegengitter-Türen in anthrazit

1


  •  orlando
  •   Bronze-Award
7.3.2014  (#4)
@johro:
ich weiß nicht ob du es schon kennst, aber auf http://www.rollo-laden.de kannst Du eine Wunsch-RAL-Farbe wählen. Liegt preislich zwar nicht bei Windhager aber bei weitem nicht so teuer wie bei Neher.

LG

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fensterstock überdämmung