« Forum für Sonstiges  |

Preis Montage WC

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bunga
  •   Silber-Award
3.7. - 5.7.2016
4 Antworten 4
4
Hi,
kurze Frage
mit welchem Preis soll ich ca. für die Montage eines Wand WCs rechnen?

Danke und LG
bunga

  •  bunga
  •   Silber-Award
4.7.2016  (#1)
haben jetzt ein anbot

lt. Installateur wird die Montage ca. 120,- kosten
ist der Preis angemessen?

1
  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
5.7.2016  (#2)
Hallo
Ich denke, niemand wird dir hierzu eine Antwort geben weil komplett unklar ist welche Tätigkeiten notwendig sind.
Geht es nur um den Austausch einer WC-Keramik oder soll auch der Spülkasten ersetzt oder eingebaut werden?
Handelt es sich um einen Unterputz oder Aufputz Spülkasten?
Wenn es nur darum geht eine WC-Keramik zu ersetzen, dann sollte das sogar von einem wenig geübten Bastler machbar sein, denn die Keramik ist nur mit 2 Schrauben an der Wand montiert.
Vielleicht könntest Du ja jemanden im Bekanntenkreis darum bitten?
Ansonsten halt mehrere Angebote einholen, dann zeigt sich wie gut der Preis ist.
mfg
Sektionschef

1
  •  bunga
  •   Silber-Award
5.7.2016  (#3)
Danke für deine Antwort,

wir haben die Spülkästen eingebaut.

es geht "nur" um die Montage der WC-Keramik (Neubau).


1


  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
5.7.2016  (#4)
Ok, das ist aber dann wirklich keine Hexerei diese zu montieren.
Gibt genug Anleitungen im Netz, zB.


Würde versuchen, ob es dir jemand aus dem Bekanntenkreis machen würde oder es einfach selbst versuchen.
mfg
Sektionschef

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gefrierschrank - Empfehlungen?