« Fenster & Türen  |

Preis für Josko Net1

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Bugs
  •   Silber-Award
13.9. - 18.9.2012 1
1
Hat jemand von euch eine Net1 von Josko verbaut bzw angefragt und würde mir eventuell den Preis für so eine Türe zukommen lassen!

Entweder hier im Thread oder pm oder per Email an: WSB (ät) gmx (Punkt) at

  •  Bugs
  •   Silber-Award
18.9.2012  (#1)
..Herzlichen Dank an diejenigen die mir bereits Angebote zukommen haben lassen!!

An diejenigen die mir noch Angebote bzw Preise zukommen lassen:
Bitte zumindest die Größe, die Modellbezeichnung (Proline85,Diamant89,..) oder zumindest den Werkstoff (Holz oder Alu) mit dazu angeben!


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Brandschutztür bodeneben einbauen?