« Forum für Sonstiges  |

Pools von Leidenfrost u. Poolyfaser

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  STW
10.10. - 25.10.2009
4 Antworten 4
4
Hallo zusammen,

hat jemand hier im Forum ein Becken von diesen Firmen.
Wenn ja, welches und was hat es gekostet und wie seit Ihr zufrieden.

Danke

  •  STW
13.10.2009  (#1)
keiner ein Schwimmbecken im Garten?

1
  •  monk
21.10.2009  (#2)
tja - ich hab ja nicht mal nen Garten :)

1
  •  STW
21.10.2009  (#3)
ein ECHTER - MONK emoji)

1


  •  heinzi
25.10.2009  (#4)
beides gute becken. - es sind momentan die besten 2 hersteller von "tuperwareschüsseln" massive unterschiede gibts in der schwimmbadtechnik. bei der wasseraufbereitung würde ich nicht sparen, besonders weil kinder durch unseren hygienewahnsinn nichts mehr aushalten. eine gute adresse im schwimmbadbau ist ist www.hft.at sie machen auch sehr viel im gewerblichen bereich.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Waschbetonplatten rutschfest machen