« Forum für Sonstiges  |

·gelöst· Poolangebote vergleichen - überhaupt möglich?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 
  •  hollex
21.10. - 22.10.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
1
3
Hallo liebe Community,
ich habe aktuell zwei Angebote von Pool Firmen vorliegen, bei einem ist das Angebot 14 Seiten lang und beim anderen 6 Seiten. Beim einen ist teilweise Arbeitszeit enthalten beim anderen nicht.
Wie zum Teufel soll man an die Sache rangehen? Vor allem da ich von den Details einfach keine Ahnung habe. Angeboten wurde ein Isostein  Pool..
Falls sich jemand mit Pools auskennt und bereit wäre, mir zumindest grob eine Einschätzung geben zu können, wäre das super (leider ist das wsl. sehr zeitaufwändig)..

  •  owall
22.10.2020  (#1)

zitat
hollex schrieb: Vor allem da ich von den Details einfach keine Ahnung habe.

ich glaube es könnte dir besser geholfen werden, wenn du die Angebote hier hochladen würdest, oder zumindest etwas detaillierter beschreibst, was du gerne wissen würdest ;)

1
  •  BAULEItEr
22.10.2020  (#2)
Wenn du vergleichbare Angebote haben möchtest,
dann musst du dir das gleich Anbieten lassen!

Also zuerst beraten lassen was du gerne mötest, und was du dazu alles benötigst.
Aushub, Zuleitungen eventuel Technickschacht,
Poolgröße-und Tiefe,
Skimmerbecken oder Überlaufbecken,
Scheinwerfe, Folie,
Stiege oder Leiter
Poolmaterial(Styroporstein, Beton, Fertigbecken).
Überdachung 
Dusche 
Poolumrandung
Technik (Filter) usw.....
Wenn du das alles Abgeklärt hast dann eine kurze Baubeschreibung(+eventuell Skizze oder Plan) zusammenstellen und Anbote einholen.
Nur so wirst du vergleichbare Angebote bekommen.

2


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Kellerfach (oder Alternativen dazu)