« Forum für Sonstiges  |

Pool

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3 
  •  bunga
  •   Bronze-Award
22.10.2015 - 12.9.2016
57 Antworten 57
57
Liebe Poolbauer und Poolbesitzer
Bitte um Unterstützung
wir sind grad dabei Angebote für ein Folienpool einzuholen.

Was ist dabei zu beachten.
Könnte jemand vielleicht eine Firma empfehlen (Bezirk Korneuburg)

Danke euch, lg bunga

  •  Innuendo
  •   Gold-Award
11.1.2016  (#41)
Rückspülen hör ich zum Ersten mal. Geht das auch vollautomatisch?
Danke für all die Infos. Der baut nur Folienbecken mit Skimmer anscheinend. ;)

1
  •  juergen_dgr
  •   Bronze-Award
11.1.2016  (#42)
Rückspülen kannst auch automatisieren, wenn nicht, musst es eben per Hand machen.
Da ist das gut erklärt: http://www.pooldoktor.at/technik_filteranlage-installations_hinweise.htm
LG

1
  •  gdfde
  •   Gold-Award
11.1.2016  (#43)

zitat..
Innuendo schrieb: Geht das auch vollautomatisch?
Danke für all die Infos.


Klaro emoji
Wenn du dich dafür entscheidest, dann nimm nicht die 6 Wege Motorventile, sondern die Besgo Ventile.
Die funktonieren mit Wasser/Luftdruck und sind nicht so störanfällig wie die herkömmlichen Motorventile:

http://www.besgo.ch/sites_deutsch/public/prod01_5W.htm

Beim Pool kannst mittlerweile alles automatisieren.
Ich hab Pumpe, Chemie (chlor, ph-), Gegenstrom, Massage, Scheinwerfer, Nachfüllen, Rückspülen, Heizung usw.
Kannst auch alles übers Smartphone steuern emoji

1
  •  anderle
24.2.2016  (#44)
Hallo gdfde!

Wir planen auch ein Übertaufbecken - Von welcher Firma sind deine Rinnen? Ich hätte auch gerne so eine schöne Lösung mit - bei uns - Natursteinplatten bis zur Überlaufkante....

LG aus der Steiermark

1
  •  anderle
24.2.2016  (#45)
Überlaufbecken natürlichemoji

1
  •  gdfde
  •   Gold-Award
24.2.2016  (#46)
@anderle - Die Rinne hat mir mein befreundeter Poolbauer, der im Hauptberuf Schlosser/Schweisser ist, selbst gemacht.
Sind aus Edelstahl, entsprechend gebogen und dann auf der Baustelle zusammengeschweisst.

1
  •  anderle
26.2.2016  (#47)
Danke für deine Antwort!
Könnt ihr die Platten/Fliesen auch zum Rinnenreinigen abnehmen?

1
  •  bunga
  •   Bronze-Award
26.2.2016  (#48)
kurzes update von uns:

wir werden voraussichtlich einen Keramik-Pool von Compass nehmen....
sind am Angebote einholen...

PS: Leidenfrost werden wir sicher nicht nehmen - die sind preislich wirklich ganz woanders.....


1
  •  Sonnentag
26.2.2016  (#49)
@bunga welche Größe wollt ihr machen und wie schaut dein angebot aus?

1
  •  bunga
  •   Bronze-Award
28.2.2016  (#50)
@Sonnentag
unser Pool wird ca. 7,5 x 3,5
Wir sind dabei Angebote einzuholen....



1
  •  Sonnentag
28.2.2016  (#51)
Habts schon eines bekommen??

1
  •  florian7747
30.8.2016  (#52)
Kennt jemand die Firma ipor aus Eferding? www.ipor.at

Mir gefallen die Becken sehr gut (schlicht, einfach, eckig,... auch Überlauf!,...)

Wir sind gerade an der Gartenplanung und wenn möglich sollte da auch ein Pool geschaffen werden und deshalb sind wir gerade am informieren/recherchieren.

Danke für eure Erfahrungen mit euren Poolbaufirmen bzw. Einbaubeckenfirmen.



1
  •  uslala82
  •   Silber-Award
31.8.2016  (#53)
Meine Eltern haben ihr Styropor/Folienbecken mit folgender Firma gemacht:
http://www.poolsystem-schindlecker.at

Hat alles ganz toll geklappt.
Im Raum Krems/St. Pölten hätte ich noch einen anderen Kontakt einer ganz neuen Firma - ein Freund macht sich gerade selbstständig nachdem er jahrelang bei einem renommierten Anbieter angestellt war.

1
  •  juergen_dgr
  •   Silber-Award
31.8.2016  (#54)
Wennst in der nähe von Eferding wohnst, kann ich dir auch Fa. Parzer aus Wels empfehlen... die haben das bei uns wirklich Top gemacht.
Mehr gerne bei PN

1
  •  utes
  •   Silber-Award
31.8.2016  (#55)

zitat..
florian7747 schrieb: Kennt jemand die Firma ipor aus Eferding?


ich kann dir- wenn du ein Überlaufbecken möchtest die FA Goldmann-wellness aus engerwitzdorf (ein Stückchen nördlich von Linz) empfehlen. dort haben wir unseres nach unzähligen kontakten zu verschiedensten Firmen planen lassen und schlussendlich auch gekauft. gerne PN wenn du mehr wissen möchtest

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo utes, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  florian7747
12.9.2016  (#56)

zitat..
gerne PN wenn du mehr wissen möchtest


bin neu hier - wie kann ich jemand eine PN schreiben!? :/

1
  •  utes
  •   Silber-Award
12.9.2016  (#57)

zitat..
florian7747 schrieb: bin neu hier - wie kann ich jemand eine PN schreiben!?

gerade erledigt ;)


1
 <  1  2 ... 3 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Suche (weiße) Kunstoffrohre + Verbinder