« Bauplan & Grundriss  |

Planungsvorschläge Bad/HWR

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Miike
  •   Silber-Award
17.4.2014 0
0
Liebe Gemeinde,

in unserem Keller/Untergeschoß ist ein Hauswirtschaftsraum vorgesehen welcher langfristig auch ein 2. Bad + WC beinhalten soll.
Irgendwie bin ich mit unseren Überlegungen (s. Bild) noch nicht glücklich. Vielleicht hat jemand Lust mir Änderungsvorschläge zu unterbreiten - gerne mit Skizze emoji
Folgendes soll auf den 16m² Platz finden:

- WC (ist das einzige was so wie am Plan aufgrund Kanalanschluss so bleiben muss -> also nicht verschiebbar)
- Kleiderschrank(2 - 2,5m Länge)
- Waschtisch
- Dusche
- Waschmaschine
- Wäscheständer
- Bügeltisch

Über zahlreiche Änderungsvorschläge würde ich mich freuen!

2014/20140417569179_th.JPG


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Entwurf EFH mit Hanglage