« Heizung, Lüftung, Klima  |

Planungsstatus - RGK auf 675m2

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  fiji1
13.11.2016 - 29.11.2017 1
1
Hallo Zusammen,

ich habe mal versucht mein Grundstück mit dem Planer darzustellen (derzeit noch unbebaut)
Haus ist ohne Keller, nur mit Bodenplatte geplant!

http://grabenkollektor.waermepumpen-verbrauchsdatenbank.de/canvastest.html?id=YLzT6roBqzhe22ulCS3w

Was sagt ihr denn zu dem Wasserrohr bzw. dem Kanal im unteren linken Eck?
Wie lässt sich dass denn am besten technisch lösen?
In meinem Entwurf fahre ich entlang der Grundstücksgrenze in Richtung Norden und schwenke dann in den Technikraum. Oder wäre es besser im unteren linken Eck den RGK RGK [Ringgrabenkollektor] zu kreuzen und im inneren weiter zu fahren?

Hat jemand generell noch einen Tipp zu dem ganzen für mich?

Anbei schicke ich auch einfach ma einen Höhenschichtplan mit damit man sich das Gelände noch besser vorstellen kann.


2016/20161113386328.jpg

fg fiji

  •  brink
  •   Gold-Award
29.11.2017  (#1)
irgendwie haben wir auf diesen vergessen. der liegt schon länger unter der erde. kannst mal den ausgeführten plan posten. wie war die verlegung?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Drexel & Weiss - KWL Stratos