« Baurecht  |

Plan

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Jürgsi
20.9. - 21.9.2006
2 Antworten 2
2
Hallo , da wir nächstes Jahr denn Dachboden ausbauen wollen möchte ich gerne wissen ob man für denn Ausbau wenn man alles selber macht einen Plan braucht ! oder geht das ohne Plan ?

  •  Abahachi7
21.9.2006  (#1)
re: Plan - da du den Ausbau bei deiner Gemeinde bewilligen lassen musst, brauchst du einen Einreichplan von einem Architekten. Die Baubehörde muss ja prüfen können, ob alles den gesetzlichen Richtlinien und Normen entspricht.

1
  •  .
21.9.2006  (#2)
plan? - ist mir neu das man einen einreichplan dafür braucht.
was ich innen mache kann jeden egal sein. ich ändere ja nicht die grösse oder baue an ...

lg aus niederösterreich wo alle (die ich kenne)ihren dachboden ohne einreichplan ausgebaut haben emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: max.bebaubare fläche-wie berechnen?