« Heizung, Lüftung, Klima  |

Paul Climos (F 200)

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  athanasius
13.4. - 15.4.2015 1
1
Hallo Forengemeinde,
interessiere mich für ein Paul Lüftungsgerät (Climos F200) und würde da gerne mal Erfahrungen hören. Vielleicht hat das schon jemand im Einsatz, ich würde es nämlich sehr gerne mal "probehören", also ich sag mal im Bereich Ostösterreich. Vielleicht mag sich jemand bei mir melden. Danke!

  •  2moose
  •   Gold-Award
15.4.2015  (#1)
Der Hersteller bzw. dessen Vertriebspartner haben sicherlich ne Liste mit Referenzen, die Du Dir ansehen und-hören kannst. Falls Du dann ein Gerät zum Referenzhören suchst, würde ich Dir die Referenzprojekte auf der D&W-Seite empfehlen: http://www.drexel-weiss.at/indexKP.php?p=f0is69j-f1is70l206j-f3ia261j-f5is74j-f6is416j-l206


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: KWL Rohre in Betondecke Statik