« Hausbau-, Sanierung  |

Passivhaustüren im Landhausstil

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Lu Lioni
4.12. - 8.12.2006 1
1
Ich möchte im Stil eines alten Bergbauernhofs ein Passivhaus errichten. Dafür suche ich u.a. eine (runde) Eingangstür, die dem Landhausstil früherer Höfe optisch entsprechen. Kann mir jemand hierfür die Adresse eines Herstellers/Schreiners geben?

  •  tuerenshop.at
8.12.2006  (#1)
hallo lu lioni - wir handeln und erzeugen innentüren und auch Aussentüren - wir sind Vertragspartner von Variotec siehe www.Variotec.de wenn du ein bildchen oder ähnliches hast sowie ein ca. Maß kann ich dir sowas mit Sicherheit anbieten unterlagen an reinhard@eckal.at

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kellerfenster im Passivhaus