« Hausbau-, Sanierung  |

passivhaus seminar

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  maria w.

6 Antworten 6
6
wer bietet in Oberösterreich für Interessenten ein Passivhaus-Seminar an, daß profund und professionel, produktunabhängig informiert?
email to: mgw@utanet.at

  •  thomas
1.6.2002  (#1)
ph-seminar - ein professionell abgehaltenes Passivhaus-Seminar bietet allen Interessierten Architekt Plöderl aus Wels an. Kann ich jedem nur empfehlen - habe es selber schon besucht.

1
  •  werner
8.6.2002  (#2)
wo? - kann ich mich über dieses Seminar informieren? wann und wo findet dieses Seminar statt?

1
  •  thomas
9.6.2002  (#3)
@werner - anfragen an: office@pau.at

1


  •  Fritz
14.6.2002  (#4)
PH-Seminar - Ich war gestern bei einem Vortrag vom Architekten Plöderl zum Thema Passivhaus. Und ich war sehr begeistert welch umfangreiches Wissen der zum Thema Passivhaus hat. Scheint ein wirklich kompetenter Mann auf dem Gebiet zu sein. Einen Vortrag oder Seminar von dem kann ich jedem nur empfehlen der ein Passivhaus plant. Ich hab zumindest einige wertvolle Informationen für mich entdeckt.

1
  •  
28.5.2003  (#5)
tolle eigenwerbung - klingt schon sehr danach emoji

1
  •  www.alf.at
25.6.2003  (#6)
zu Thema Passivhaus Seminar - Es kan nur einer einen Richtigen Vortrag über Passivhaus vortragen und ds ist Dr. Feist von Passivhaus Institut Damstadt in Deutschland und warum den nur Dr. Feist hat es geschaft das Passivhaus zu einem Passivhaus zu machen mit allen hochwertigen Anschlüssen von Fenster Türen Dach Keller usw. Ich habe mir einege dieser Vorträge angesehen und Besucht und dan von einigen die in Österreich es versuchen mit viel Mühe aber nicht mal in der Lage sind ein Ziegel oder Holzhaus Dicht zu bringen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zellulosedämmung ohne Dampfsperre ?