« Hausbau-, Sanierung  |

Passivhaus Besichtigung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  chris_v1
9.1. - 10.1.2007
3 Antworten 3
3
hi..
Da wir ein PH bauen wollen, würde wir uns gern mal eines mit KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung] ansehn...weiss jemand wo man eines besichtigen kann??

mfg
christoph

  •  chris_v1
9.1.2007  (#1)
Passivhaus Besichtigung - achja..hab ich ganz vergessen...raum Wien/NÖ/BGLD wäre vom Vorteil..

mfg
christoph

1
  •  gurki
10.1.2007  (#2)
igpassivhaus - schau mal auf www.igpassivhaus.at, unter passiv-objekte findest du häuser in deiner nähe und evtl. mit kontaktdaten. im november gibts auch immer exkursionen und möglichkeiten zur einzelbesichtung, vielleicht lässt dich ja auch jetzt wer rein...

1
  •  Bill1979
10.1.2007  (#3)
Passiv Musterhaus - in Kemeten (Südl. Burgenland, näche Autobahnabfahrt Lafnitztal Oberwart)

http://www.binderbau.at/hauspassivhaus.php

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: probleme mit estrichfirma