« Hausbau-, Sanierung  |

Passiv in Oberösterreich

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Thomas

2 Antworten 2
2
Wir sind gerade dabei ans Hausbauen zu denken und uns würde ein Massiv-Passivhaus zusagen. Leider kenne ich niemaden in der Umgebung (Vöcklabruck, Ried), der ein Passivhaus gebaut hätte. Ich würde mich gerne über Erfahrungen damit informieren! Wenn es da jemanden gibt, der selbst PH gebaut hat, oder jemanden kennt, der das getan hat hier meine e-mail: thomask1@gmx.at

Danke

  •  gurki
13.12.2004  (#1)
ph - schau mal auf www.igpassivhaus.at. in der objektdatenbank findest du allerlei infos zu bestehenden gebäuden.

1
  •  andi
13.12.2004  (#2)
passiv - Am besten Holzmassiv(KLH), denn da kann Ziegel bei der Dichtheit nebenbei überhaupt nicht mehr mit. Auch preislich liegt zb. ein Bekannter 15% unter Ziegelbau, wer da noch überlegt...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Terasse unterkellern?