« Forum für Sonstiges  |

Parkett ölen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
21.8. - 30.8.2016
5 Antworten 5
5
Weitzer pro vital. Wer hat's schon gemacht?
Welches Mittel verwenden?
Gibt's was um nicht auf Knien rumrutschen zu müssen?

Habe vor vier Jahren verlegt und außer der Erstölung noch nie nachgeölt. emoji

  •  chris84
29.8.2016  (#1)
wennst noch nach einer Antwort suchst, könntest beim Sachseneder in Krems nachfragen; dort haben wir unsere bodenbeläge her - die haben auch weizer parkett und kamen mir sehr kompetent vor (uns betreute der Hr. Gruber)

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
29.8.2016  (#2)
Danke, hab jetzt das Weitzer pro vital finish Pflegespray gekauft.
Einsprühen und mit einem Baumwolltuch nachwischen.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo speeeedcat, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
29.8.2016  (#3)
Würde eigentlich das Öl
Zum Terrassenölen (transparent) zum Parkettölen gehen?
Oder keine gute Idee?

1


  •  Innuendo
  •   Gold-Award
30.8.2016  (#4)
Fraglich. Würd alles was extra für draussen ist, nicht im Innenraum verwenden.
Hab Weitzer Pro Active+ und das dazgehörige Cleaner/Pflegeset für Innen.

1
  •  maider187
30.8.2016  (#5)

zitat..
speeeedcat schrieb: Gibt's was um nicht auf Knien rumrutschen zu müssen?


mir hat mein Cousin (Tischler) geraten das es reicht wen ein paar Tropfen im Wasser sind und es genug ist wenn du damit alles 3-4 Monate mal aufwischst...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Pool auf kleinem Raum