« Pflanzen- & Garten  |

Outdoor Dusche für Wandmontage

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  huschpfusch
27.7. - 31.7.2020 1
1
Hallo, 
ich möchte mir im Garten an der Außenmauer meines Geräteraums eine Duche installieren. 
Welches Duchssystem (egal ob, auf- od. unterputz) würde sich für eine Wandmontagen anbieten? 
Spricht etwas dagegen, eine handelsübliche Dusche (also eine für den Innebereich) zu montieren? 

Danke

  •  eigenheim1503
31.7.2020  (#1)
Hallo :) ich bin jetzt nicht der größte Experte was Außenduschen angeht, bin aber gerade am überlegen, ob ich mir auch eine Gartendusche holen soll. Allerdings will ich eine  zum hinstellen und nicht an der Außenwand. Habe aber nen ganz guten Artikel gefunden, der ganz informativ ist und wollte ihn dir auch mal hintelassen, vielleicht er ja bei der Suche: https://www.gartenbook.de/gartendusche-test/ . Was deine Frage angeht, ob man auch eine handelübliche Dusche nehmen kann, könnte ich mir vorstellen, dass das schon geht, aber die Pflege intensiver.🤔

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rasengitter / Rasenfugensteine?