« Forum zum Forum  |

·gelöst· Orden-Verleihen-Funktion seltsam....

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
18.7. - 19.7.2018
5 Antworten | 3 Autoren 5
5
Nabend,

ist das so gewollt, daß man gewisse Beiträge nicht mit einem Orden versehen kann?

hier 2 unwillkürlich ausgewählte Beiträge (soll heißen irgendwelche nach dem gaußschen Zufallsprinzip)

mal da...


2018/20180718794887_th.jpg

mal nicht da...


2018/20180718826712_th.jpg

ohne für mich erkennbaren Zusammenhang....

oder hab ich was überlesen?

lg Wolfgang

  •  dyarne
  •   Gold-Award
18.7.2018  (#1)
servus Wolfgang, im offtopic geht's nicht.
gewollt und schon länger ... emoji

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
18.7.2018  (#2)
Ahhhhhhhhh das klingt natürlich logisch und einleuchtend,
muchos Dankos!!!

verdammt, jetzt kann ich Deinem hilfreichen Beitrag kan Orden verleihen emoji

alternativ gab ich Dir halt die gelbe Karte, mangels Alternativen... emoji

@Energiesparhaus, wäre ev. hilfreich, das dort
https://www.energiesparhaus.at/hilfe/bewertung-beitrag.asp
zu erwähnen, da hätt ich als Erstes geschaut emoji

lg Wolfgang

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
18.7.2018  (#3)
dyarne war schneller und hat recht. Im OT OT [Off Topic]-Forum und im Forum zum Forum gibts keine Orden zu verleihen. Die kann man nur in den eigentlichen inhaltlichen Foren verleihen. Wurde bereits vor langer Zeit eingeführt um die Orden nicht zu entwerten.
Wir haben dazu auch einen Hinweis auf der Hilfeseite eingebaut.

1


  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
19.7.2018  (#4)
Hey cool, danke!!
das ging ja gschwind emoji

lg Wolfgang

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
19.7.2018  (#5)

zitat..
kraweuschuasta schrieb: alternativ gab ich Dir halt die gelbe Karte, mangels Alternativen...


danke, danke, wär aber nicht nötig gewesen ... emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Thema einer anderen Unterforum zuordnen