» Diskussionsforum » Forum zum Forum

Gelöst Orden-Verleihen-Funktion seltsam....

5 Beiträge | 18.7. - 19.7.2018
Nabend,

ist das so gewollt, daß man gewisse Beiträge nicht mit einem Orden versehen kann?

hier 2 unwillkürlich ausgewählte Beiträge (soll heißen irgendwelche nach dem gaußschen Zufallsprinzip)

mal da...

[Gelöst] Orden-Verleihen-Funktion seltsam....

mal nicht da...

[Gelöst] Orden-Verleihen-Funktion seltsam....

ohne für mich erkennbaren Zusammenhang....

oder hab ich was überlesen?

lg Wolfgang

 
18.7.2018 20:32
servus Wolfgang, im offtopic geht's nicht.
gewollt und schon länger ...
18.7.2018 21:53
Ahhhhhhhhh das klingt natürlich logisch und einleuchtend,
muchos Dankos!!!

verdammt, jetzt kann ich Deinem hilfreichen Beitrag kan Orden verleihen

alternativ gab ich Dir halt die gelbe Karte, mangels Alternativen...

@Energiesparhaus, wäre ev. hilfreich, das dort
https://www.energiesparhaus.at/hilfe/bewertung-beitrag.asp
zu erwähnen, da hätt ich als Erstes geschaut

lg Wolfgang
18.7.2018 21:56
dyarne war schneller und hat recht. Im OT-Forum und im Forum zum Forum gibts keine Orden zu verleihen. Die kann man nur in den eigentlichen inhaltlichen Foren verleihen. Wurde bereits vor langer Zeit eingeführt um die Orden nicht zu entwerten.
Wir haben dazu auch einen Hinweis auf der Hilfeseite eingebaut.


19.7.2018 10:24
Hey cool, danke!!
das ging ja gschwind

lg Wolfgang
19.7.2018 10:40


kraweuschuasta schrieb: alternativ gab ich Dir halt die gelbe Karte, mangels Alternativen...


danke, danke, wär aber nicht nötig gewesen ...
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

« Forum zum Forum